Kampagne
Verletzung
- Hexenschuss / Akute Lumbalgie (4)
- Instabiles Kniegelenk (4)
- Fersensporn (Plantarfasziitis) (3)
- Ischias (3)
- Achillessehnenentzündung (2)
- Ausgetretenes Fersenpolster (2)
- Daumenarthrose (2)
- Kniegelenksschwellungen (2)
- Sehnenentzündung (2)
- Entzündungen in der Schulter (1)
- Hallux valgus (1)
- Knochenhautentzündung (1)
- Schleimbeutelentzündung im Kniegelenk (1)
- Tennisarm (1)
- Verschleiss des Daumensattelgelenks (1)
- Verstauchter Fuß / Umgeknickter Fuß (1)
Fragen und Antworten
Benötigen Sie weitere Hilfe? Lassen Sie sich von uns beraten und wir helfen Ihnen, das richtige Produkt zu finden! Wir wissen, dass das richtige Produkt für die richtige Person und das richtige Problem den Unterschied zwischen schmerzfrei und nicht ausmacht. In unserem Streben nach 100 % zufriedenen Kunden möchten wir Ihnen helfen, den richtigen zu finden.
Sie können unseren Kundenservice gern telefonisch und per Mail erreichen. Schreiben Sie uns einfach an ✉ kundenservice@rehaboteket.de oder telefonisch unter 📞 n/a.
Unsere Kunden haben oft Schmerzen oder brauchen unsere Produkte nach einer Verletzung oder für den täglichen Gebrauch so schnell wie möglich. Deswegen versuchen wir immer alle Bestellungen vor 16:00 Uhr noch am selben Tag zu verschicken.
Na klar. Probieren Sie das Produkt in Ruhe zu Hause aus. Wir haben kein Geschäft, aber die Idee ist, dass Sie das Produkt ruhig in Ihrem heimischen Umgebung testen können, anstatt in einer stressigen Geschäftsumgebung.
Ja, wir sind von Trusted Shop verifiziert und Sie als Kunde auch abgesichert. Seit unserem Start im Jahr 2012 sind wir von Safe E-Commerce zertifiziert, damit Sie sich als Kunde immer sicher fühlen, wenn Sie bei Rehaboteket bestellen.
Bei uns können Sie einfach und sicher einkaufen. Finden Sie die Ware, die Sie benötigen, legen Sie sie in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Geben Sie dann Ihre Lieferdaten ein und wählen Sie die Lieferoption, die am besten zu Ihnen passt. Füllen Sie dann die Zahlungsinformationen aus, bei Rehaboteket kaufen Sie sicher über Klarna Checkout ein. Schließen Sie ab, indem Sie die Bestellung bestätigen. Sie erhalten dann eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail, wo Sie dann Ihre Bestellung verfolgen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne direkt telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag 9:00 - 16:00 Uhr besetzt (Telefonzeiten Montag 9:00 - 16:00 Uhr und Dienstag - Freitag 9:00 - 13:00 Uhr) mit Ausnahme von Feiertagen.
✉ kundenservice@rehaboteket.de oder telefonisch unter 📞 n/a