Rückgabe & Umtausch – So funktioniert es
Wir bieten immer 45 Tage Rückgaberecht, damit Sie genügend Zeit haben, Ihr Produkt in Ruhe zu testen. Dies gilt für alle Produkte, mit Ausnahme individuell angepasster Produkte.
Wenn Sie eine andere Größe oder ein anderes Modell benötigen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben und anschließend eine Rücksendung für das Produkt registrieren, das Sie zurückgeben möchten. Auf dieser Seite erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine Rücksendung registrieren und Ihr Produkt einfach und problemlos zurücksenden können.
Möchten Sie eine andere Größe oder ein anderes Modell? So geht’s:
- Neue Bestellung aufgeben
Besuchen Sie unsere Website und geben Sie eine neue Bestellung in der gewünschten Größe oder dem gewünschten Modell auf. - Das Produkt zurücksenden, das Sie nicht behalten möchten
Befolgen Sie die Rücksendeanweisungen unten, um das Produkt zurückzuschicken.
Möchten Sie ein Produkt zurücksenden? So geht’s:
- Rücksendung registrieren
Gehen Sie auf www.rehaboteket.de/return und registrieren Sie Ihre Rücksendung für eine korrekte Bearbeitung und Erstattung. - Rücksendung vorbereiten und abgeben
Schreiben Sie die Rücksendenummer auf das Rücksendeetikett, verwenden Sie eine schützende Außenverpackung und befestigen Sie das Etikett am Paket. Geben Sie das Paket bei Ihrer nächstgelegenen Abgabestelle oder in einem Briefkasten ab.
Rücksendung von MyPack-Sendungen: Verwenden Sie das Rücksendeetikett, das Ihrer Bestellung beilag. MyPack-Rücksendungen können nur bei einer PostNord-Abgabestelle abgegeben werden – nicht im Briefkasten.
Bitte beachten Sie vor der Rücksendung:
- Das Produkt und die Originalverpackung müssen unversehrt sein. Gebrauchsanweisungen und Zubehör müssen in der Verpackung enthalten sein. Sie dürfen das Produkt zur Prüfung von Funktion und Größe testen, es darf jedoch keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bei direktem Hautkontakt muss ein schützender Zwischenlayer verwendet werden, eine Socke beim Test einer Fersenkappe oder eine dünne Hose beim Anprobieren einer Kniebandage. Rücksendungen von Produkten, die nicht im Neuzustand sind, können abgelehnt werden.
- Wir berechnen eine Rücksendegebühr von 6 € zur Deckung der Bearbeitungs- und Versandkosten. Diese wird vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.